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Ausbildung Vollzeit ab 01.08.2024 in Speyer
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und vertreiben hochwertige Medizinprodukte. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir motivierten Bewerber/-innen (m/w/d) einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2024 als
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Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (m/w/d)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Der Beruf:
Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel kaufen Waren und Dienstleistungen bei Herstellern ein und verkaufen diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. Sie beraten ihre Kunden umfassend über die
Eigenschaften der Güter und sorgen für eine termin-gerechte Lieferung an den richtigen Ort. Für den Wareneinkauf ermitteln sie Bezugsquellen und den Bedarf. Sie holen Angebote ein, vergleichen Konditionen und verhandeln mit Lieferanten über den
Einkauf.
Nach dem Wareneingang kontrollieren die Kaufleute Rechnungen bzw. Lieferpapiere und sorgen für eine fachgerechte
Lagerung. Im Warenausgang planen sie die Auslieferung, indem sie z.B. die Waren versandfertig machen. Sie kalkulieren
Preise, bearbeiten Verkaufsaufträge und stellen Rechnungen für den Wiederverkauf von Waren aus.Voraussetzungen:
– guter Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur
– Kundenorientierung und Kontaktbereitschaft
– Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
– Sorgfalt und kaufmännisches DenkenSenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Angiopro GmbH
Frau Inna Müller
Heydenreichstr. 5
67346 Speyer
inna.mueller@angiopro.de
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We care for you.
Wir sind spezialisiert auf innovative Produkte und Technologien in der kardiovaskulären Medizin und stehen für exklusiven Vertrieb, intensive Beratung, sowie umfassende Serviceleistungen im Bereich der Gefäßmedizin. Die Angiopro GmbH ist ein familiengeführtes, modernes und dynamisches Unternehmen: Schlank in der Verwaltung, leistungsfähig und stark im Vertrieb
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams eine(n) selbstständige(n), engagierte(n) und verantwortungsvolle(n)
Sales Manager (m/w/d) Medical Devices
Verkaufsgebiet Deutschland
Als Sales Manager/in sind Sie eingebunden in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld mit diversen und herausfordernden Tätigkeiten. Sie unterstützen uns im täglichen operativen Geschäft und arbeiten zielorientiert für unseren innovativen Device-Bereich.
Ihre Aufgaben beinhalten:
- Verkauf unserer kardiovaskulären Produkte an Kliniken und umfassende Beratung von Ärzten, Pflegepersonal und Einkäufern
- Führen von Verhandlungen für die Produktplatzierung
- Betreuung von Bestandskunden und Neukunden
- Durchführung und Kontrolle aller Verkaufsaktivitäten mit einhergehender Ergebnisverantwortung
- Überwachung von Aktivitäten des Wettbewerbs
- Case Support bei Implantationen
- Schulung von medizinischem Fachpersonal
- Besuch von nationalen und internationalen Fachtagungen
- Erarbeiten und Umsetzen von Marketingkonzepten
- Pflege und Dokumentation in unseren digitalen CRM Systemen
Wen wir suchen:
- Sie haben eine abgeschlossene Fachausbildung im medizinischen Bereich oder ein abgeschlossenes kaufmännisches / naturwissenschaftliches Studium
- Sie weisen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Medizintechnischen Vertrieb auf
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Präsentations- und Verhandlungsgeschick
- Idealerweise verfügen Sie über die Qualifikation Medizinprodukteberater nach MPG
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungskraft setzen wir voraus
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Eigenschaften
- Ihre uneingeschränkte Reisebereitschaft ist obligatorisch
- Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und sind text- und stilsicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot:
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamisch wachsenden, international agierenden Unternehmen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Leistungsbezogenes Festgehalt
- Variable Zusatzvergütung nach der Probezeit
- Firmenwagen zur Eigennutzung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Eine auf Sie individuell zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie eine zukunftsorientierte Position in einem familiengeführten Unternehmen suchen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Angiopro GmbH
Frau Inna Müller
Heydenreichstr. 5
67346 Speyer
inna.mueller@angiopro.de
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We care for you.
Wir sind spezialisiert auf innovative Produkte und Technologien in der kardiovaskulären Medizin und stehen für exklusiven Vertrieb, intensive Beratung, sowie umfassende Serviceleistungen im Bereich der Gefäßmedizin. Die Angiopro GmbH ist ein familiengeführtes, modernes und dynamisches Unternehmen: Schlank in der Verwaltung, leistungsfähig und stark im Vertrieb
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams eine(n) selbstständige(n), engagierte(n) und verantwortungsvolle(n)
Business Development Manager (m/w/d)
Verkaufsgebiet Deutschland
Als Sales Manager/in sind Sie eingebunden in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld mit diversen und herausfordernden Tätigkeiten. Sie unterstützen uns im täglichen operativen Geschäft und arbeiten zielorientiert für unseren innovativen Device-Bereich.
Ihre Aufgaben beinhalten:
- Verkauf unserer kardiovaskulären Produkte an Kliniken und umfassende Beratung von Ärzten, Pflegepersonal und Einkäufern
- Führen von Verhandlungen für die Produktplatzierung
- Betreuung von Bestandskunden und Neukunden
- Durchführung und Kontrolle aller Verkaufsaktivitäten mit einhergehender Ergebnisverantwortung
- Überwachung von Aktivitäten des Wettbewerbs
- Case Support bei Implantationen
- Schulung von medizinischem Fachpersonal
- Besuch von nationalen und internationalen Fachtagungen
- Erarbeiten und Umsetzen von Marketingkonzepten
- Pflege und Dokumentation in unseren digitalen CRM Systemen
Wen wir suchen:
- Sie haben eine abgeschlossene Fachausbildung im medizinischen Bereich oder ein abgeschlossenes kaufmännisches / naturwissenschaftliches Studium
- Sie weisen mindestens 1 Jahre Erfahrung im Medizintechnischen Vertrieb auf
- Kenntnisse im Fachbereich der Kardiologie / Geäßmedizin
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Präsentations- und Verhandlungsgeschick
- Idealerweise verfügen Sie über die Qualifikation Medizinprodukteberater nach MPG
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungskraft setzen wir voraus
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Eigenschaften
- Ihre uneingeschränkte Reisebereitschaft ist obligatorisch
- Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und sind text- und stilsicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot:
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamisch wachsenden, international agierenden Unternehmen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Leistungsbezogenes Festgehalt
- Variable Zusatzvergütung nach der Probezeit
- Firmenwagen zur Eigennutzung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Eine auf Sie individuell zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie eine zukunftsorientierte Position in einem familiengeführten Unternehmen suchen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Angiopro GmbH
Frau Inna Müller
Heydenreichstr. 5
67346 Speyer
inna.mueller@angiopro.de
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We care for you.
Wir sind Spezialist für innovative Produkte und Technologien in der kardiovaskulären Medizin und stehen für exklusiven Vertrieb, intensive Beratung, sowie umfassende Serviceleistungen im Bereich der Herz- und Gefäßmedizin. Die Angiopro GmbH ist ein familiengeführtes, modernes und dynamisches Unternehmen: Schlank in der Verwaltung, leistungsfähig und stark im Vertrieb
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams eine(n) selbstständige(n), engagierte(n) und verantwortungsvolle(n)
Junior Business Development Manager(in) Zentral-/Süd-Deutschland für das Vertriebsgebiet D-A-CH (m/w/d)
Als Junior Business Development Manager(in) sind Sie eingebunden in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld mit diversen, internationalen Herausforderungen. Sie unterstützen uns im täglichen operativen Geschäft und arbeiten zielorientiert für unseren innovativen Imaging-Bereich.
Ihre Aufgaben beinhalten:
· Einführung und Etablierung, sowie Betreuung und Weiterentwicklung von innovativen Software-Produkten in der D-A-CH Region
· Kundenbetreuung und Vertrieb unserer Imaging-Software-Produkte
· Umfassende Erstellung und Bewertung von Markt- und Produktanalysen
· Beschaffung von Informationen über neue Entwicklungen und Ideen am Markt
· Besuch und Evaluierung von nationalen Kongressen und Messeveranstaltungen
· Planung und effektive Umsetzung innovativer Vertriebsstrategien
· Repräsentation und Vorstellung des Unternehmens bei globalen Kunden
· Ausarbeitung und professionelle Vorstellung von Produktentwicklungskonzepten
· Schulung von klinischem Personal
Wen wir suchen:
· Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder naturwissenschaftliches Studium
· Sie verfügen über ein ausgeprägtes Präsentations- und Verhandlungsgeschick
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungskraft setzen wir voraus
· Sie haben Interesse an innovativer Medizintechnik und kardiovaskulärer Bildgebung
· Ihre uneingeschränkte Reisebereitschaft ist obligatorisch
· Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und sind text- und stilsicher in Deutsch und Englisch
· Erste Berufserfahrungen im Marketing, Vertrieb oder der Medizintechnologie sind wünschenswert
Unser Angebot:
· Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamisch wachsenden, international agierenden Unternehmen
· Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
· Leistungsbezogenes Festgehalt
· Variable Zusatzvergütung nach der Probezeit
· Firmenwagen zur Eigennutzung oder eine BahnCard 100
· Betriebliche Altersvorsorge
· Eine auf Sie individuell zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
· Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie eine zukunftsorientierte Position in einem familiengeführten Unternehmen suchen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Angiopro GmbH
Frau Inna Müller
Heydenreichstr. 5
67346 Speyer
inna.mueller@angiopro.de